email to friend  Per E-Mail an einen Freund senden   Wenn Sie dieses Video in Ihrem Blog oder Ihrer persönlichen Homepage aufnehmen wollen, klicken Sie bitte auf den folgenden Link, um den Quellcode zu kopieren.  Quellcode kopieren   Drucken

Australische Führer erhalten Auszeichnungen von der Höchsten Meisterin Ching Hai

Zwei australische Führer haben sich als Reaktion auf die anhaltende Wasserknappheit und den hohen Methanausstoß aus der Nutztierhaltung couragiert eingesetzt, um etwas zu bewirken. Es sind der frühere Senator Andrew Bartlett und der Abgeordnete für Indooroopilly, Ronan Lee. Beide sind aus Queensland, Australien.

SupremeMasterTV zu Herrn Abgeordneten Lee: „Sie griffen den Zusammenhang zwischen dem Fleischkonsum und der Umweltverschmutzung durch die Treibhausgase auf und haben alle Australier aufgefordert, zu einer pflanzlichen Ernährung zu wechseln. Für eine so unerschrockene Führung…“

STIMME: Senator Bartlett erhielt den Shining World Leadership Award und der Abgeordnete Ronan Lee den Shining World Hero Award von der Höchsten Meisterin Ching Hai.

SupremeMasterTV zu Herrn Abgeordneten Lee: In Anerkennung Ihrer couragierten Förderung der vegetarischen Ernährung, Ihres mitfühlendes Forcierens des Schutzes unserer kostbaren Wasserressourcen und Ihrer Führung in eine noblere Zukunft für alle Erdenbewohner.

SupremeMasterTV  to Sen. Bartlett: Im Namen der Höchsten Meisterin Ching Hai überreiche ich Ihnen den Shining World Leadership Award.

Andrew Bartlett - Senator (1997-2008), Queensland Australien, (Veganer) (M): Sehr beeindruckend. Vielen Dank.

Ronan Lee - Mitglied des Staatsparlaments für Indooroopilly, Queensland, Australien (Vegetarier) (M): Zuallererst Danke. Es ist Erfahrung, die Demut lehrt.

STIMME: Beide Vegetarier waren die ersten im Parlament, die öffentlich anerkannt haben, dass ein verringerter Fleischkonsum eine bedeutende Lösung ist, um die Erderwärmung zu stoppen.

Senator Andrew Bartlett (M): Es ist einfach unleugbar, weil die Wissenschaft dahinter steht. Ich habe lange die Tierrechte gefördert und sie sind eine Rechtfertigung dafür, dass die Menschen weniger Tierprodukte essen sollten. Die Argumentation aus ökologischer Sicht ist genauso überzeugend. Solch ein entscheidender Faktor der Treibhausgasemissionen wurde einfach ignoriert, weil er gesellschaftlich oder politisch heikel ist.

 Für weitere Informationen über Herrn Andrew Bartlett gehen Sie bitte auf: andrewbartlett.com

Ronan Lee - Mitglied des Staatsparlaments für Indooroopilly, Queensland, Australien (Vegetarier) (M): Ich denke keinesfalls, dass eine einzelne Rede einen großen Unterschied bewirkt, aber sie bringt die Menschen zum Nachdenken. Die Menschen haben begonnen, über ihr Essverhalten nachzudenken. Ich merke das bei meinen Kollegen, aber auch daran, dass sich die Politik der Staatsregierung in Bezug auf die Ernährung verändert. Die Staatsregierung unterstützt jetzt die sogenannte CO2-arme Ernährung.

Für weitere Informationen über Herrn Ronan Lee MP gehen Sie bitte auf: www.ronanleemp.com

STIMME: Along Beide Führer erhielten zusammen mit der Auszeichnung die internationalen Nr.1-Bestseller der Höchsten Meisterin Ching Hai „Die Hunde in meinem Leben“, „Die Vögel in meinem Leben“ und „Die edlen Wildtiere“ als Geschenk. Wir applaudieren der mutigen und noblen Führung unserer Helden, Andrew Bartlett und Ronan Lee. Mögen Ihre Bemühungen und Ihr persönliches Vorbild weiterhin ein scheinendes Licht für die Führer und Mitbürger in Australien und der Welt sein.