Weihnachtsbrief von der Höchsten Meisterin Ching Hai   
( 11 MB )



Viele Grüße, geschätzte Bürger!

An diesen magischen Tagen der Weihnachtszeit und des bevorstehenden Neujahres möchte ich Ihnen für all die guten Dinge danken, die Sie in der Vergangenheit getan haben, und ich wünsche Ihnen, dass der Himmel Sie und Ihre Lieben mit immensem Segen überhäuft. Besonders danke ich meinen treuen und gläubigen Freunden, deren Liebe und Mut das Gute auf Erden erhalten und Barmherzigkeit vom Himmel entlockt haben. Und ich danke Ihnen für all die Unterstützung und das gemeinsame Ideal, dass wir vielleicht diese Erde zu einem besseren oder sogar zu einem himmlischen Ort machen können. Ich kenne einige von Ihnen persönlich, aber nicht alle. Jedoch weiß ich, dass Sie die besten Freunde sind, die man sich jemals wünschen kann, – ich wünschte, ich hätte die Gelegenheit, Ihnen allen persönlich zu danken und Sie zu umarmen. Wenn der Planet überlebt, dann aufgrund Ihrer Liebe, aufgrund Ihres heldenhaften Engagements. Beten Sie, dass Ihr leuchtendes Vorbild alle zu Hoffnung, Zuversicht und Nachahmung führen wird, so dass wir zusammen nicht nur unseren Planeten, sondern das Gute im Herzen des Menschen wiederaufbauen können.

Wir werden weiterhin auf ein vollkommenes und friedliches Morgen hinarbeiten. Ich habe dieses Weihnachten kein würdiges Geschenk für solch noble Freunde. Aber wenn Sie mich fragen, welches Geschenk mir gefallen würde, so sagte ich: "ICH WILL DEN PLANETEN." Mögen Sie weiterhin ein Fanal der erhabenen Herrlichkeit sein, wie es Kindern Gottes geziemt.

MIT TRÄNEN DES DANKES –
                                                  CH



 
 
  Liste der Sendungen
Bemerkenswerte Nachrichten
Die Elite der Vegetarier
Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner
Die Welt um uns herum
Eine Reise durch das Reich der Schönheit
Erfolgsmodelle
Erleuchtende Unterhaltung
Gesund leben
Gute Menschen, gute Taten
Kinoszene
Musik & Poesie
Planet Erde: unser liebevolles Zuhause
Technologie im Goldenen Zeitalter
Unsere edle Herkunft
Vegetarismus: die edle Lebensweise
Wissenschaft & Spiritualität
Worte der Weisheit
Zwischen Meisterin und Schülern
International
Sites
English | Âu Lạc | 中文 | Français | Deutsch | Magyar | Italiano | 한국어 
Indonesia | Español | Português | Svenska | فارس | jezik | Русский | 日本語
Disclaimer | Hilfe
Mobile Site |  |  |  |
Copyright © 2006-2014 Supreme Master Television. Alle Rechte vorbehalten. *