Eine ganz neue Welt: Sich die Telepathie zu Nutze machen mit Tierkommunikator Mary Getten    Teil 1
Teil 1 ( 37 MB )
Teil 2 ( 32 MB )


Teil 1

Willkommen, gutwillige Zuschauer, zu einer neuen Folge von „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“.

Heute zeigen wir den ersten Teil einer zweiteiligen Reihe über Mary Getten, eine telepathische Tierkommunikatorin aus dem Staat Washington, USA. Frau Getten ist die Preisträgerin des Nautilus Buchpreises 2007 für ihr Buch „Communicating with Orcas: The Whales’ Perspective. [Kommunikation mit Orcas: der Blickwinkel der Wale]“.
Wie der Titel andeutet, zeichnet ihr Buch ihre inneren Gespräche mit Orcas und die Ansichten dieser besonderen Wesen über die Welt auf. Der Nautilus Book Award wird für Werke vergeben, die „wesentlich zum Wohlbefinden unserer Gesellschaft beitragen und spirituelle und ökologische Werte wie Mitgefühl, Nachhaltigkeit, Einfachheit, globalen Frieden beinhalten“. Vor kurzem hat Frau Getten sich trotz ihres vollen Terminkalenders Zeit genommen, um über einige der Botschaften zu berichten, die sie empfangen hat, als sie von Herz zu Herz mit wilden und domestizierten Tieren kommunizierte.

Mary Getten: Ich bin eine professionelle telepathische Tierkommunikatorin. Ich habe die letzten 15 Jahre damit verbracht, mit Leuten auf der ganzen Welt zu sprechen, und ich arbeite meist per Telefon.
Telepathie ist die universelle Sprache und man muss nicht mit einem Tier zusammen sein; Zeit und Raum sind nicht wichtig. Ich habe mehr als 25 Jahre mit Meeressäugern gearbeitet und die meiste Zeit meiner Berufspraxis habe ich damit verbracht, mit den Tieren zu sprechen.

Wie kam Frau Getten zur Tierkommunikation?

Mary Getten: Schon als Kind liebte ich Tiere und wollte immer mit Tieren arbeiten. Als ich auf der Oberschule war, las ich in jedem National Geographic über Jane Goodall. Aber zur Tierkommunikation kam ich, als ich im Meeressäugezentrum in Sausalito (USA) arbeitete. Das war in den späten 1980er Jahren. Ich lernte eine Lehrerin namens Penelope Smith kennen, die eine der Begründerinnen der Tierkommunikation ist. Ich nahm also Unterricht bei ihr, weil ich dachte, dass ich im Zentrum nützlich sein könnte, wenn ich mit den Robben und Seelöwen sprach, wenn wir nicht wussten, was mit ihnen war.
Das wäre ein großer Vorteil. Nach der Bay Area zog ich 1990 hinauf zu den San Juan Inseln,
einem Gebiet, das zum Staat Washington und British Columbia gehört, wo es eine ortsansässige Population von etwa 90 Orcas gibt. Es ging mit den Walbeobachtungsfahrten los und damit, dass ich diese Gesellen sah, dass ich anfing meine telepathischen Kommunikationsfähigkeiten einzusetzen.
Denn ich wollte über diese Wale Bescheid wissen – wer sie sind und was sie dachten; all die Fragen, die die Forscher nicht beantworten können, indem sie sie einfach beobachten.
Ich erkannte, dass man auf, diese Weise forschen kann, – ohne Stipendien und Universitätsabschluss – wenn man direkt mit ihnen spricht.

In dieser Zeit lernte ich einen Wal kennen, der den Namen Granny trug. Sie war ein Orca und sie war, so glauben die Wissenschaftler, 1912 geboren. Sie ist also ein sehr alter Wal und ich wusste, sie hätte viel zu sagen. Daher verbrachte ich ein Jahr damit Granny und ihren Sohn Ruffles und viele andere Wale in der Gemeinschaft darüber zu interviewen, was für sie Wesen waren, welche Hoffnungen und Wünsche sie hatten, wie sie sich über die Thematik der Führerschaft oder der Sozialstruktur in der Gruppe einigten. Und ich konnte diese Information in einem Buch veröffentlichen mit dem Titel: „Communicating with the Orcas: The Whales’ Perspective.“ Ich wollte diese Information herausgeben, damit die Leute herausfinden, wer diese Tiere sind, – denn es sind wirklich gütige, liebevolle, unvoreingenommene Wesen – und auch den Leuten zu verstehen helfen, wie man mit Tieren kommuniziert.

Laut Frau Getten sind Wale hochspirituelle Wesen, die ihr erstaunliche Dinge über unseren Planeten erzählt haben und darüber, wie sie versuchen, der Menschheit zu helfen.

Mary Getten: Wilde Tiere sind mit dem Schöpfer verbunden – dieses Gefühl des Einsseins mit allem, was da ist.
Und ich gehe sogar noch weiter und sage, dass Wale es ganz und gar sind. Ich sehe, dass die Wale sich in einem mehr oder weniger erleuchteten Bewusstseinszustand befinden, wo sie mit allem verbunden sind; und sie arbeiten von diesem Ort aus. Sie sind ganz und gar frei von Wertungen. Ich habe so viele Konversationen mit Walen darüber geführt, was die Menschen mit dem Planeten machen.
Und sie haben gesagt: „Es ist nicht gut für uns, euch zu verurteilen. Das ändert nichts daran. Das ändert nichts daran. Alles, was wir tun können, ist euch weiter Liebe zu schicken und zu hoffen, dass ihr sie bekommt und dass ihr den Planeten nicht zerstört.“

Das ist also eine der Botschaften, die ich von den Walen erhalten habe; sie sind jedoch in einem hohen Seinszustand. Darum habe ich viel Zeit bei den Walen verbracht. Ich habe herausgefunden, wenn man bei einem menschlichen Meister ist, dass man sein Bewusstsein dadurch anheben kann, dass man einfach nur in diesem Energiefeld ist. Ich finde, dasselbe passiert bei Walen und Delfinen. Wenn man Zeit mit ihnen verbringt, hilft das, das Bewusstsein anzuheben.

Wir machen jetzt eine Pause für ein paar Mitteilungen und bei unserer Rückkehr erfahren wir von Mary Getten, wie wir von zuhause aus mit den Walen in Kontakt treten können. Bitte bleiben Sie dran bei Supreme Master Television.

Willkommen zurück zu „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“.

Wir bringen ein Interview mit einer wunderbaren telepathischen Tierkommunikatorin aus den Vereinigten Staaten, Frau Mary Getten.

Sie haben erwähnt, dass die Tiere, besonders die Wale, uns lieben oder dass sie uns segnen.
Wie ist das? Lieben sie bedingungslos die ganze Erde, jede Spezies?
Haben sie Mitgefühl mit den Menschen im Besonderen?

Mary Getten: Das haben sie. Wir tun ihnen manchmal ein wenig leid, denn sie merken, dass wir in unseren Kreationen, in unseren physischen Dingen, durch Geldverdienen, durch unsere Autos und durch solche Dinge gefangen sind. Sie sehen, wie wir in dieser Welt gefangen werden und keine Beziehung zur Natur haben, was wahrscheinlich heutzutage das größte Problem auf dem Planeten ist – die Trennung des Menschen von der Natur. Und sie sehen es, weil sie in diesem Fluss allen Lebens sind. Sie verstehen, welchen Platz sie darin haben. Und daher senden sie uns viel Liebe, um uns zu helfen, wieder zurückzufinden, denn wenn man seinen Platz in der Natur und seine Verbindung mit allem verstehen kann, fällt es schwer, herumzulaufen und es zu zerstören, denn man ist ein Teil davon. Es gibt so viele Menschen, die sich vom Rest des Ganzen und von der Natur getrennt fühlen. Sie verstehen nicht mehr, wie es funktioniert. Aus Mitgefühl mit den vielen Problemen, die die Menschheit hat, haben die Wale Mary Getten enthüllt, wie die Menschen sich mit der liebevollen Energie der Wale verbinden können, sogar wenn sie nicht in der Nähe dieser herrlichen Wesen sind.

Ich habe mit den Walen und den Delfinen darüber gesprochen, denn viele Leute kommen nicht ans Wasser. Es gibt Leute, die mitten in Chicago (USA) wohnen oder mitten in China und keine Möglichkeit haben, ans Meer zu kommen, um mit diesen Tieren Kontakt zu aufzunehmen. Und sie versicherten mir, dass es genauso gut ist, sie auf einer energetischen Ebene, also telepathisch, zu besuchen. Man kann sich mit dem Bild eines Wales hinsetzen, sich mit ihm verbinden und sehen, wie es ist, ganz mit ihm verbunden zu sein.
Es ist ein simpler Vorgang. Es geht einfach darum, dass man innerlich ruhig wird, sein Herz öffnet, mit dem Tier kommuniziert, auf geistiger Ebene, und es dann zulässt, dass seine Antworten zu fließen beginnen. Es ist also etwas, was jeder tun kann, und viele Leute haben mir berichtet, dass sie, nachdem sie das Buch gelesen hatten, auch in der Lage waren, mit Granny zu sprechen.

Sie redet gerne mit Menschen und es gibt im Buch viele Bilder von ihr, mit denen man sich hinsetzen und sich mit ihr in Verbindung setzen kann; dann kann man sein eigenes Erlebnis eines Gesprächs mit einem Wal haben. Und Granny ist mit ihren 98 Jahren – dieses Jahr wird sie wahrscheinlich 99 – ein außergewöhnlich weises Wesen. Ich möchte also jeden ermutigen, sich hinzusetzen, mit den Tieren zu sprechen und der Information zu erlauben herein zu fließen. Beschränken sie sich nicht auf Haustiere.

Es gibt Milliarden Tiere dort draußen; experimentieren Sie mit jeder Art von Tier, experimentieren Sie mit Tieren, die fliegen, die am Himmel leben. Sprechen sie mit Tieren, die im Wasser leben. Versuchen Sie mit Tieren zu sprechen, die im Erdboden leben; sehen Sie, ob Sie sich mit all den verschiedenen Facetten des Tierreichs in Verbindung setzen können, Denn das bereichert wirklich Ihr Leben und das Leben aller Wesen auf dem Planeten.

Wir fragten Frau Getten, ob die Art der Botschaften, die sie erhält, sich je nach Tierart unterscheidet. Zum Beispiel wäre die Konversation anders, wenn man sich mit einer Schlange in Verbindung setzte, verglichen mit einem Hund, der ein Haustier ist?

Mary Getten: Ich würde sagen, dass große Tiere komplexere Gedankenprozesse haben, die denen der Menschen ähnlicher sind, als z. B. eine Schlange. Sie funktionieren auf einer etwas einfacheren Ebene. Sie haben nicht so viele Beziehungen und Dinge, mit denen sie sich befassen müssen. Tiere, die mit Menschen zusammenleben, wie Hunde und Katzen und Pferde, neigen dazu, sich noch stärker in unsere Richtung zu entwickeln. weil sie in unsere Welt passen und uns besser verstehen wollen.

Frau Getten sagt, dass Mitglieder derselben Spezies sich telepathisch verständigen, und sie gibt uns ein Beispiel dafür, wie Vögel dieses himmlische Geschenk nutzen.
Wenn man diese großen Gruppierungen sieht, dann verständigen sie sich verbal, aber auch auch auf telepathischem Weg. Sie sind also alle geistig verbunden und wissen, wohin sie gehen. Und wenn irgendetwas passiert, dass z. B. einer von ihnen landen muss, denn tun sie das im Allgemeinen alle zusammen. Haben Sie jemals die Starenschwärme gesehen, wo Abertausende zusammen sind? Ich habe sie beobachtet, wie sie sich in der Stadt bewegen. Und während der Schwarm sich fortbewegt, sieht man sie von da und dort auftauchen. Es ist als sammelten sie noch alle ein, bevor sie ins Bett gehen. Es ist faszinierend, dabei zuzuschauen. Und man kann sehen, wie sie sich verständigen. Sie rufen allen in ihrer großen Familiengruppe zu herauszukommen, weil es jetzt Zeit ist, weil sie alle irgendwo hinfliegen, wo sie sich zur Nacht niederlassen.

Wir danken Frau Getten aufrichtig dafür, dass sie uns an ihrem wunderbaren Wissen über das Tierreich teilhaben lässt, auch darüber, wie wir auf einer tiefgehenden Ebene unsere tierischen Freunde kontaktieren.

Weitere Details über Mary Getten finden Sie unter www.MaryGetten.com
„Communicating with Orcas: The Whales’ Perspective“ ist erhältlich auf derselben Website.

Freundliche Zuschauer, bitte schalten Sie morgen wieder ein zum zweiten Teil unserer Sendung über die telepathische Tierkommunikatorin Mary Getten.

Es war uns ein Vergnügen, dass Sie heute zugeschaut haben bei „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“. Als nächstes sehen Sie „Erleuchtende Unterhaltung“, nach „Bemerkenswerte Nachrichten“. Möge die Liebe des Göttlichen uns alle führen.

Teil 2

Willkommen, gutmütige Zuschauer, zu einer neuen Folge von „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“. Heute zeigen wir den zweiten Teil der zweiteiligen Reihe über Mary Getten, eine telepathische Tierkommunikatorin aus dem Staat Washington, USA.

Frau Getten erhielt den Nautilus-Buchpreis 2007 für ihr Buch „Communicating with Orcas: The Whales’ Perspective. [Kommunikation mit Orcas: der Blickwinkel der Wale]“.
Wie der Titel andeutet, zeichnet ihr Buch ihre inneren Gespräche mit Orcas und die Ansichten dieser besonderen Wesen on der Welt auf. Der Nautilus Book Award wird für Werke vergeben, die „wesentlich zum Wohlbefinden unserer Gesellschaft beitragen und spirituelle und ökologische Werte wie Mitgefühl, Nachhaltigkeit, Einfachheit, globalen Frieden beinhalten“.
Vor kurzem hat Frau Getten sich trotz ihres vollen Terminkalenders Zeit genommen, um über einige der Botschaften zu berichten, die sie empfangen hat, als sie von Herz zu Herz mit wilden und domestizierten Tieren kommunizierte.

Mary Getten: Ich bin eine professionelle telepathische Tierkommunikatorin. Ich habe die letzten 15 Jahre damit verbracht, zu Leuten auf der ganzen Welt zu sprechen und ich arbeite meist per Telefon. Telepathie ist die universelle Sprache, man muss also nicht mit einem Tier zusammen sein; Zeit und Raum sind nicht wichtig. Ich habe mehr als 25 Jahre mit Meeressäugern gearbeitet und die meiste Zeit meiner Berufspraxis habe ich damit verbracht, mit den Tieren zu sprechen.

Eine Person, die eine Beziehung zu Tieren aufbauen möchte, muss nicht studieren, wie man mit Pferden, Katzen oder Hunden spricht. Man geht an denselben Ort im Inneren, an diesen ruhigen tiefen Ort, wo man sich mit einem anderen Wesen in Verbindung setzt.
Und es ist gleich, ob es ein Frosch, eine Nacktschnecke, ein Baum, ein Hund, eine Katze oder ein Wal ist. Es ist immer derselbe Ort. Wenn man also lernt, telepathisch zu kommunizieren, kann man es für alles verwenden, wirklich.

Wir fragten Mary Getten, was die Hunde und Katzen, mit denen sie in den vielen Jahren zusammengearbeitet hat, ihr über ihren Zweck hier auf Erden mitgeteilt haben.

Mary Getten: Ich habe mit Tausenden von Hunden und Katzen in den 15 Jahren als berufliche Kommunikatorin gesprochen und die Palette ihres Ausdrucks, ihres Zwecks und ihrer Lebensmission ist breit. Ich habe mit Hunden gesprochen, die hochspirituell sind. Ich denke da besonders an einen, dessen Leute mich angerufen hatten, weil er immer ins Nachbarhaus ging.
Und als ich dann mit dem Hund sprach, sagte er: „Dieser Mann braucht Hilfe. Und ich gehe hinüber, um ihm Liebe zu senden. Ich versuche, ihm zu helfen.“ Hier ist also dieser Hund, dem es nur ums Herz geht, und darum, mit den Leuten zu arbeiten.

Manche von Ihnen haben – möchte ich sagen – eine besondere Mission, vielleicht bei einer bestimmten Person zu sein, wo sie ein paar Lektionen bekommen, die sie zusammen in diesem Leben absolvieren können. Andere sind auf alle Fälle beschützend. Und manche sind einfach da, um uns zum Lachen zu bringen und aufzuheitern.
Manche Tiere sind einfach sehr spaßig. Ich erzähle Ihnen mal eine kleine Geschichte von einem Pferd, mit dem ich einmal sprach; nur um Ihnen ein Gefühl für den Humor eines Pferdes zu geben. Eine Frau fragte mich, ob das Pferd wirklich gerne arbeitete oder ob es lieber in den Ruhestand ginge. Ich wurde also still und sprach mit dem Pferd und es zeigte mir ein Bild von sich, wie es in einer heißen Badewanne sitzt. Und als ich ihr das erzählte prustete sie los vor lachen. Sie sagte, dass ihm das ähnlich sähe, denn es würde ihr auch immer Bilder von sich im Hawaiihemd schicken.
Bei manchen ist es einfach so, dass sie aus dem Nichts heraus so wirklich lustig oder so richtig ernst sein können. Aber die Tiere haben ganz sicher alle Gefühle, die auch wir haben.

Die Betreuer der Katze Candy wollten mehr wissen über ihre Gefühle und Wünsche. Und sie wollten sie darüber informieren, dass sie besorgt um sie sind wegen der Gefahr durch die Autos auf der Straße. Frau Getten verständigte sich mit Candy, um Antwort auf einige Fragen zu erhalten.

Mary Getten: Ja, es wäre gut für sie hinausgehen zu können, da sie dadurch etwas Freiraum vor den anderen Katzen hätte. Sie sagt, sie versteht das mit den Autos. Und ich habe ihr erklärt, dass sie, wenn sie auf dem Gras bleibt, in Sicherheit wäre. Das ist also eine Botschaft, die man den Katzen geben kann: Wenn du auf dem Gras bleibst, bist du sicher. Wenn du auf das Pflaster gehst, auf den Asphalt, dann kann ein Auto kommen und dich überfahren.
Sie sagte also, sie würde auf dem Gras bleiben. Sie hat also nicht wirklich Lust, zwischen dem Verkehr herumzurennen.

Wenn wir zurückkommen, setzen wir unsere faszinierende Diskussion über die Welt der Tiere mit Mary Getten fort. Bitte bleiben Sie dran bei Supreme Master Television.

Willkommen zurück zu „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“. Wir bringen ein Interview mit einer wunderbaren telepathischen Tierkommunikatorin aus den Vereinigten Staaten, Frau Mary Getten.

Delfine sind sicherlich besondere Meeressäuger und sie helfen den Menschen schon lange, ob sie nun eine Person, die auf See verloren gegangen ist, oder ein Schiff aus der Gefahr retten. In manchen Programmen werden Kranke therapiert, indem sie ins offene Meer gebracht werden, um mit den Delfinen zu schwimmen. Wir befragten Mary Getten zu dem therapeutischen Effekt, den der Umgang mit Delfinen hat.

Mary Getten: Delfine sind wirklich sehr interessant. Bei ihnen geht es wirklich um Liebe. Ich habe mit vielen Delfinen gesprochen, die sagten, ihre Mission sei es, die Herzen der Menschen zu öffnen – ein Herz nach dem anderen.
Manche von ihnen, die fühlen, dass sie die Mission haben, mit Menschen zu arbeiten, schicken die richtige Schwingung in den menschlichen Körper. Es ist unwahrscheinlich, dass sie in Ordnung bringen wollen, was krank ist, aber sie legen oft ihre Nase auf eine Person und senden ihr die richtige Schwingung, damit dieser Körper ins Gleichgewicht kommt. Dann liegt es natürlich an einem selbst und am Körper zu erlauben, dass die Energie eintritt und die eigene Heilungsreaktion antreibt.
Das ist also im Grunde, was sie machen. Ich weiß das von den Delfinen, ich habe mit ihnen darüber geredet. Ich habe in Delfin-Heilungsprojekten mit Leuten gearbeitet. Es ist also eher eine korrekte Schwingung, die sie aussenden, statt zu versuchen, eine kranke Leber oder so etwas zu heilen.
Ist es eine Tonfrequenz? Ist es etwas, das als Ton erkannt werden könnte? Ist es eine Energie, die unsichtbar ist oder nicht entdeckt werden kann? Man kann sie fühlen. Ich hatte dieses Erlebnis mit Delfinen. Sie kommen und legen ihre Nase auf einen und senden einem wirklich körperliche Schwingungen und man kann es im Körper irgendwie spüren, wie es surrt. Man kann es nicht hören; zumindest konnte ich es nicht hören. Aber man kann es ganz sicher spüren. Es war als gingen Luftblasen in den Körper, es war eine surrende Energie, die eintrat.

Haben Sie in all den Jahren, in denen Sie mit den verschiedenen Tieren kommunizieren, Beispiele dafür gehabt, dass Tiere ihr eigenes Leben retteten, vielleicht indem sie irgendetwas sagten? Beispielsweise die Fische in einem See, die sagen, „Wir werden alle durch diesen See verseucht. Ihr Menschen, helft uns bitte!“

Mary Getten: Bei meinen Konversationen sagten mir die Orcas, dass ein Metall im Wasser ist, das ihre Gesundheit beeinträchtigt und auch die Überlebensfähigkeit ihrer Kälber beeinträchtigt. Und ich habe mich oft gefragt, was es genau ist, ob es Quecksilber ist. Da Sie mir diese Frage stellen, erinnert mich das an eine andere Kommunikatorin, die einmal Fische hörte.

Sie waren in einem Teich, der ausgetrocknet war, und sie riefen: „Hilfe! Wir stecken fest. Es gibt kein Wasser!“ Und sie hörte sie, ging hin, steckte sie alle in einen Eimer und brachte sie zu einem anderen See.
Ich denke, dass sie das mitbekam, lag daran, dass es ziemlich emotional war. Sie riefen richtig: „Wir haben große Schwierigkeiten hier!“ Sie war also in der Lage, sie herauszuholen und sie anderswo hinzubringen.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt, da es der Erde schlecht geht, da es die globale Erwärmung gibt, die Ozeane definitiv verseucht sind und wir wissen, dass die Luft verschmutzt ist, gibt es da irgendwelche Botschaften von den Tieren oder der Erde selbst, die uns irgendwie zeigen, wie wir uns um die Erde kümmern und sie schützen können?

Mary Getten: Die Spezies, von denen ich am meisten gehört habe, dass sie sagen: „Hilfe, wir brauchen Hilfe!“, das sind die Bäume. Es sind die großen Bäume. Und sie sagen, dass hundert kleine Bäume nicht die Arbeit eines riesigen Baumes tun. Denn die Bäume erhalten die Energie des Planeten. Und sie sind miteinander verbunden und erzeugen Sauerstoff und halten den Planeten im Gleichgewicht. Und Leute, die in der Nähe des Waldes wohnen, sind energetisch viel ruhiger, viel mehr im Gleichgewicht.
Gehen Sie in eine Stadt, wo es keine Bäume gibt, die Energie dort ist verrückt und die Leute rasten aus. Sie tun viel dafür, dass wir ruhig und entspannt bleiben. Und diese großen Bäume, die wir ständig abschneiden in den Wäldern, die verschwinden, verschwinden, verschwinden, das verursacht – denke ich – viele der Erdbeben und solche Dinge auf dem Planeten, weil die Bäume nicht mehr da sind und die Energie im Gleichgewicht halten.
Die Bäume sagen: „Hilfe, wir brauchen Hilfe. Ihr müsst aufhören, so viele große Bäume zu fällen, denn wir können unsere Arbeit nicht mehr leisten.“

Wir danken Mary Getten aufrichtig dafür, dass sie uns ihre Erkenntnisse aus der bezaubernden Welt der telepathischen Tierkommunikation zur Verfügung stellt und uns die Gedanken und Botschaften vieler Tierarten mitteilt.
Auf dass sie noch vielen Menschen und Tieren dabei hilft, sich besser zu verstehen und immer in Liebe und Harmonie zu leben.

Weitere Details über Mary Getten finden Sie unter www.MaryGetten.com
„Communicating with Orcas: The Whales’ Perspective“ ist erhältlich auf derselben Website.

Engagierte Zuschauer, danke, dass Sie dabei waren, bei dieser Folge von „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“. Als nächstes sehen Sie „Erleuchtende Unterhaltung“, nach „Bemerkenswerte Nachrichten“. Möge die göttliche Liebe Ihnen ewiges Glück und Freude bringen.

Links zu diesem Thema
 
Stimmen der Erde einen – Die telepathische Tierkommunikatorin Penelope Smith – Teil 1 von 2
 
Christiane Becker: Erkenntnisse einer deutschen telepathischen Tierkommunikatorin – Teil 1 von 2 (Deutsch)
 
Innere Verbindung: Die brasilianische telepathische Tierkommunikatorin Sheila Waligora (Portugiesisch)

 
 
Klimawandel-Konferenz mit der Höchsten Meisterin Ching Hai
Die Höchste Meisterin Ching Hai über den Umweltschutz
Videokonferenz mit der Höchsten Meisterin Ching Hai und TV Mitarbeitern
Bei internationalen Zusammenkünften im Jahr 2008 und 2009 gehaltene Vorträge
Einfaches & nahrhaftes Kochen mit der Höchsten Meisterin Ching Hai
Lichtköstler
Der König & Co.
Aphorismen
Lauftexte zur Auszeichnung des Monats
Konstruktive Lauftexte
Lauftexte zu Frieden und Freiheit
Aphorismen der Höchsten Meisterin Ching Hai
Auszeichnung für hervorragende weltweite Führung