Telepathische Tierkommunikatorin Madeleine Walker: Der Lauf der Liebe   
Teil 1 ( 36 MB )
Teil 2 ( 35 MB )



Teil 1

Die Wale empfinden es als ihre Aufgabe, jedes Wassermolekül mit Liebe zu durchdringen und die Meere mit Liebe zu erfüllen. Der Ozean, die Wellen treffen auf die Küste; es ist, als bringen sie die Liebe an Land, dass sie irgendwie das Land durchdringt und uns und dem Planeten hilft, heil zu werden.

Von den winzigen Fliegen bis zu den majestätischen blauen Walen haben unsere schönen Mitbewohner auf Erden dieselbe Lebensaufgabe: dazu beizutragen, das Mitgefühl der Menschheit zu erwecken und Liebe auf diesen Ehrfurcht gebietenden Planeten zu bringen.
Wie helfen uns die Tiere und welche Botschaften haben sie für uns? In der heutigen Folge von Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner freuen wir uns, Ihnen den ersten Teil unseres zweiteiligen Interviews mit der britischen telepathischen Tierkommunikatorin Madeleine Walker präsentieren zu können. Sie ist die Autorin von „An Exchange of Love: Animals Healing People in Past, Present and Future Lifetimes.“ Frau Walker informiert leidenschaftlich gerne andere Menschen über die liebevolle Natur der Tiere und ihre Rolle auf diesem Planeten. In Tierkliniken hört sie den Gesprächen der Tiere über ihre vergangenen und gegenwärtigen Traumata zu, macht für ihre Klienten Tierkommunikationssitzungen aus der Ferne und gibt Kurse für Menschen, die zertifizierte telepathische Tierkommunikatoren werden wollen.

In meinem Alltagsjob bin ich Tierkommunikatorin. Ich werde zu Hausbesuchen gerufen oder es kann auch sein, dass ich einen Pferdestall besuche, weil ich vor allem mit Pferden arbeite. Aber ich werde auch gebeten, mit Meerschweinchen,Chinchillas, Katzen, Hundenund allen möglichen Tieren zu sprechen. Und es ist schön, in der Lage zu sein, ihre Botschaften zu empfangen.

Wie ist es, mit Tieren zu sprechen? Frau Walkers erste Erfahrung damit kam unerwartet, als sie eine Freundin besuchte.

Ich knuddelte den kleinen Jack Russell-Welpen meiner Freundin und hörte plötzlich Worte in meinem Kopf. Und er schaute mich auf eine sehr tiefe, sehr genaue Art und Weise an und wir hatten einen konzentrierten Augenkontakt. Und in meinem Kopfe hörte ich eine Stimme, die sagte: „Ich bin die Reinkarnation des alten Hundes meiner Freundin Leigh und ich bin hier, um ihr zu helfen, denn sie durchlebt gerade eine schwierige Zeit.“

Ich dachte also: „Okay, dieser Hund spricht zu mir. Das ist schon merkwürdig genug. Er spricht aber auch von Wiedergeburt, das ist wirklich seltsam.“ Ich hatte da noch nicht wirklich über Wiedergeburt nachgedacht. Und ganz sicher hatte ich nicht darüber nachgedacht, telepathisch mit Tieren zu reden. Es war wie eine Stimme in meinem Kopf, ich wusste aber, es war nicht meine Stimme. Ich setzte den Hund ab und das Gesicht des kleinen Jack Russell fing dann an, sich in einen Border Collie mit einem ganz bestimmten Flecken auf der Schnauze zu verwandeln. Und ich schaute diesen Welpen an und dachte: „Du meine Güte, was um Himmels willen passiert hier?“ Und dann wurde es genauso plötzlich wieder das Gesicht eines kleinen Jack Russell. Ich fragte meine Freundin: „Hast du vorher schon mal einen Hund gehabt?“ Sie sagte: „Seit Jahren nicht mehr.“ Und ich fragte: „Nun, welchen Hund hattest du?“ „Ich hatte einen Border Collie namens Briar.“ Und ich dachte:
„Oh, du meine Güte!“ Sie fragte mich: „Warum fragst du?“ Darauf ich: „Nun, dein kleiner Welpe hat mir gerade gesagt, dass er der wiedergeborene Briar ist und dass er zurückgekommen ist, um die weiter zu helfen. Ich weiß, dass klingt vielleicht verrückt.“

Dann sagte sie: „Eigentlich klingt es nicht. verrückt, denn ich habe ihn erst seit 5 Tagen, aber er scheint mich einfach zu kennen. Er scheint jede meiner Bewegungen zu kennen und jeder, der ihn kennengelernt hat, denkt, es steckt eine weise kleine Seele in diesem winzig kleinen Welpenkörper.“
Ich fragte sie daher, ob sie ein Bild von Briar hätte. Sie holte ein Foto und zeigte es mir; und es hatte genau dasselbe Gesicht mit Flecken auf der Schnauze, das der Welpe mir gezeigt hatte.
Und von da an war so, öffneten als sich alle Tore. Ich fing an, überall Tiere zu hören.

Frau Walker glaubt, dass viele der körperlichen und seelischen Beschwerden, die Menschen haben, ein direktes Ergebnis ihrer Erfahrungen der vergangenen Leben sind; dass die Tiere kommen, um Leben für Leben bei uns zu sein und das Trauma ihrer eigenen vergangenen Leben und das ihrer menschlichen Gefährten zu heilen.

Es mag seltsam erscheinen, aber ich glaube, dass wir in Seelengruppen reisen und uns unsere Tiere wiederfinden, wenn es etwas gibt, das gelöst werden muss.
Indem man darauf achtet, kann man sehr oft daran arbeiten, sich von körperlichem und emotionalem Missbehagen zu befreien.
Eines von Frau Walkers Talenten ist ihre Fähigkeit, mit den Tieren nach ihrem Tode zu kommunizieren.

Ich bekomme viele Anfragen von Menschen auf der ganzen Welt, die ein verstorbenes Tier haben. Und sie wollen natürlich wissen, ob es dem Tier gut geht. Gewöhnlich schicken sie mir ein Foto per Email, um eine Rückversicherung von ihren Tieren zu erhalten. Und sehr oft beschreiben sie jemanden, mit dem sie geistig verbunden sind; es kann ein Großvater, eine Mutter, ein Vater oder der menschliche Betreuer sein. Und es ist schön, so klare Belege dafür zu haben.

Neulich hatte ich einen verstorbenen Dalmatiner; und durch das Foto, das mir die Dame aus Amerika schickte, konnte ich diesen Hund mit einem schwarzen Hund und einem anderen Dalmatiner zusammen sehen. Das fühlte sich sehr behütet an und es waren viele Hunde in der Nähe, aber diese beiden und ein netter Herr, der sich wie der Großvater anfühlte, schienen sich um ihn zu kümmern. Sie kümmerten sich alle gegenseitig umeinander, was fantastisch ist.

Bei unserer Rückkehr lässt uns Madeleine Walker teilhaben an weiteren erstaunlichen Geschichten über Tiere und wie sie der Menschheit selbstlos helfen. Bitte bleiben Sie dran bei Supreme Master Television.

Tiere dehnen sich viel weiter aus als wir. Und das Tolle ist, dass sie  möchten, dass auch wir uns ausdehnen und solche Fähigkeiten bekommen. Das gefällt mir so gut.

Willkommen zurück zu „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“. Wir berichten über Madeleine Walker, eine telepathische Tierkommunikatorin aus Somerset, GB.

Wir fragten Frau Walker, ob ihr im Laufe ihrer Arbeit jemals bewusst wurde, dass ein Menschen in einem früheren Leben ein Tier war und umgekehrt.

Es mag komisch erscheinen, ich glaube aber daran. Ich hatte Fälle, wo ich menschliche Klienten hatte, die vorher ein Tier waren, und Tiere, die vorher Menschen waren. Ich war mir darüber nicht ganz sicher. Dann gab ich eine Vorführung mit einer alten Stute namens Pebbles und sie zeigte mir eine Inkarnation, wo sie eine Art alter Meister der östlichen Medizin war.

Und ich war sehr besorgt, wie meine Schüler, die dieser Demonstration lauschten, es aufnehmen würden. Ich war mir dieser Sache überhaupt nicht sicher, aber es ergab einen Sinn.
Diese alte Stute schien sehr, sehr weise zu sein. Und die Gründe dafür, dass sie als Pferd zurückgekommen war, waren auch sehr plausibel.

Seit undenklichen Zeiten lieben die Menschen die Pferde wegen ihrer Schönheit, Treue und Sanftheit. Studien haben gezeigt, dass Pferde Kindern beim Aufbau von Selbstvertrauen und Kommunikationsfertigkeiten behilflich sind.

Ich habe vor kurzem mit einem Pony gearbeitet. Die Mutter des Kindes, das das Pony ritt, war sehr besorgt darüber, dass ihre Tochter so wenig Selbstvertrauen hat. Und sie war sich nicht sicher, wie ihre Tochter irgendeinen Rat aufnehmen würde, den sie geben könnte; Sie sagte jedoch: „Vielleicht können Sie mit dem Pony sprechen, während meine Tochter bei Ihnen ist; vielleicht kann das Pony ja einen Rat geben.“ Das Pony fing damit an, ein paar neue Reittechniken zu beschreiben, die die Tochter gelernt hatte. Und dann sprach das Pony über ihre Matheleistungen in der Schule. Und dann gab mir das Pony eine Erklärung, die in etwas so lautete: „Wenn dieses Mädchen nur an sich selbst glauben könnte, würde sie dieses Fach viel leichter empfinden – wenn sie Selbstvertrauen hätte und an sich glauben würde.“ Und es war ziemlich außergewöhnlich, denn das Mädchen wurde ziemlich blass und sagte: „Das sind exakt die Worte, die mir mein Mathelehrer erst gestern in mein Halbjahreszeugnis geschrieben hat.“ Wie wusste es das Pony? Ich weiß nicht.

Und es verlieh der Tatsache Ausdruck, dass das Mädchen wirklich daran denken musste; und daran denken musste, an sich zu glauben, und dass jeder wusste, sie könnte es schaffen.
Und das Pony dachte ganz gewiss, dass sie es schaffen könnte. Es war also vielleicht an der Zeit, dass sie anfing, an sich selbst zu glauben.

Madeleine Walker sagt, Kommunikation zwischen Menschen und Tieren ist einfach das Geben und Empfangen einer überwältigenden Liebe und sie hat folgenden Rat für Leute, die eine tiefe Beziehung mit einem tierischen Freund knüpfen wollen.

In meinem Unterricht rate ich dazu, sich einen Lichtfaden oder eine Lichtschnur von unserem Herzen zum Herzen des Tieres vorzustellen. Und man stellt sich vor, über diese Schnur, die ganze Liebe fließen zu lassen und dem Tier dafür zu danken, dass es da ist und dass es Geduld hat mit uns; dass wir einfach da sind, um zu helfen; und ob es etwas gibt, das sie uns sagen können, damit ihre Bedürfnisse besser erfüllt werden oder etwas, das wir lernen müssen.

Und wir müssen einfach offen sein und zuhören und sehen, was passiert. Es könnte ein Gefühl sein oder einfach nur ein Wort. Oder man hat einen Geruch oder einen Geschmack oder einenVideo-Clip im Kopf. Es kann die Leute auf unterschiedliche Weise treffen.

Alle Eingeborenenstämme haben immer so mit dem Planeten kommuniziert. Es ist einfach etwas, dem wir uns ein bisschen entfernt haben; und wiederum hat es damit zu tun, ob wir an uns glauben und Vertrauen haben in den Vorgang.

Wir wurden einer so starken Gehirnwäsche unterzogen, dass wir es für komisch halten; man spricht nicht mit Tieren, Bäumen oder Pflanzen. Das ist zu seltsam; das tun wir nicht.
Aber natürlich haben alle Stämme auf der ganzen Welt, immer so kommuniziert und das ist ihr Glaube.
Die Anwesenheit unserer tierischen Gefährten hilft uns auf vielfältige Weise. Sie helfen, unsere Gesundheit zu verbessern und uns spirituell zu erheben – besonders in dieser kritischen Zeit in der Geschichte unseres Planeten.
Ich halte es für eine wichtige Zeit für den Planeten. Ich glaube, es wird eine große Ausdehnung des Bewusstseins geben.
Und ich denke, die Tiere empfinden das auch und helfen uns.

Weitere Einzelheiten über Madeleine Walker finden Sie auf www.AnExchangeofLove.com
„An Exchange of Love“ ist erhältlich bei www.Amazon.com

Bitte schalten Sie morgen wieder ein zum zweiten und letzten Teil unseres Interviews
mit Madeleine Walker, in dem sie uns an weiteren Erkenntnissen über die faszinierende Welt der Tiere teilhaben lässt.

Danke, liebe Zuschauer, dass Sie heute zugeschaut haben bei „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“. Als nächstes kommt „Erleuchtende Unterhaltung“, nach „Bemerkenswerte Nachrichten“. Auf dass wir unseren kostbaren Planeten und all die herrlichen Wesen, die hier leben, immer schätzen.

Teil 2

Ich denke, seine Botschaft hat zum Ziel, dass die Leute wirklich auf ihr Herz hören und verstehen, dass die Tiere diese Gefühle haben, dass sie sich um uns sorgen, dass sie sich um einander sorgen; und je mehr wir mit den Tieren kommunizieren, desto mehr lernen wir, mit uns selbst zu kommunizieren und uns mit der Natur und dem Planeten zu verbinden.

Von den winzigen Fliegen bis zu den majestätischen blauen Walen haben unsere schönen Mitbewohner auf Erden dieselbe Lebensaufgabe: dazu beizutragen, das Mitgefühl der Menschheit zu erwecken und Liebe auf diesen Ehrfurcht gebietenden Planeten zu bringen. Wie helfen uns die Tiere und welche Botschaften haben sie für uns?

In der heutigen Folge von „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“ freuen wir uns, Ihnen den zweiten Teil unseres zwei teiligen Interviews mit der britischen telepathischen Tierkommunikatorin Madeleine Walker präsentieren zu können. Sie ist die Autorin von „An Exchange of Love: Animals Healing People in Past, Present and Future Lifetimes.“
Frau Walker informiert leidenschaftlich gerne andere Menschen über die liebevolle Natur der Tiere und ihrer Rolle auf diesem Planeten. In Tierkliniken hört sie den Gesprächen der Tiere über ihre vergangenen und gegenwärtigen Traumata zu, macht für ihre Klienten Tierkommunikationssitzungen aus der Ferne und gibt Kurse für Menschen, die zertifizierte telepathische Tierkommunikatoren werden wollen.

Können Sie über Ihr Buch „An Exchange of Love“ sprechen?

Ich fühlte mich so verpflichtet, dieses Buch zu schreiben. denn ich hatte das Gefühl, dass so viele Tiere nicht verstanden werden. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich das Bewusstsein schärfen müsste, auch wenn es nur in kleinem Umfang wäre. Damit die Leute ein bisschen mehr darüber nachdenken, was das Tier ihnen zu zeigen versucht, warum das Tier vielleicht verängstigt war oder so. Ich hatte auch so viele Fallstudien, die ich so faszinierend fand und ich wollte andere Leute wirklich daran teilhaben lassen; Geschichten über Wiedergeburt und Geistertiere, die sich meldeten und Botschaften durchgaben und solche Dinge.

Tierische Kameraden in unserem Leben zu haben, ist eine freudige, lohnende Erfahrung; und wir sind verantwortlich dafür, unseren tierischen Freunden die bestmögliche Fürsorge zu geben. Frau Walker gibt uns einen Tipp, wie wir sie trösten, wenn wir weg sein müssen.

Ich rate den Leuten, wenn sie ihre Tiere allein lassen, weiter mit ihnen zu sprechen, wenn Sie unterwegs sind, damit sie beruhigt sind. Denn Tiere machen sich Sorgen, dass Sie nicht da sind und nicht wirklich körperlich überwachen können, was vor sich geht. Sie können ein bisschen beunruhigt sein. Wenn Sie angespannt sind, möchten Sie gern wissen, warum das so ist. Es ist also gut, seinen Tieren die eigenen Probleme zu erklären, denn sie können sie dann aufnehmen und Ihnen auf ihre Weise vielleicht Heilung schicken und helfen.
Und ich denke, es einfach zu besprechen, es sich von der Seele zu reden, indem man es ausspricht, das kann schon helfen.

Laut Madeleine Walker, sind die Tiere in der Lage, mit uns zu kommunizieren. Ganz gleich wie klein sie sind oder wie unterschiedlich sie im Vergleich zum Menschen zu sein scheinen.

Es ist erstaunlich, denn man kann wirklich Botschaften von jedem Geschöpf bekommen. Ich habe sogar ein paar sehr tiefgründige Botschaften von einer gemeinen Hausfliege bekommen; das ist jetzt dreimal passiert. Ich hatte auch ein Gespräch mit einer Kakerlake in Mexiko.
Ich fragte sie, ob sie mein Schlafzimmer verlassen könnte, und sie ging tatsächlich hinaus. Aber ich sage es noch einmal, sie können uns alle eine Botschaft geben. Eine Fliege landete auf meinem Arm und ich verscheuchte sie – eine irgendwie normale Reaktion. Dann hielt ich inne, denn sie schien mich anzuschauen mit allen ihren Augen und ich zögerte und erhielt die folgende Botschaft von der Fliege. „Du hast so ein großes Herz für jeden und für alles andere, warum schließt du dich nicht ein?“ Und ich dachte, das stimmt tatsächlich; Ich hatte mir selbst nicht genug Liebe geschickt. Ich war wirklich nicht sehr nett zu mir, schätzte oder würdigte mich nicht. Und ich dachte, dass diese Botschaft sehr wichtig für mich war. Und sie schaute mich an, stapfte ein bisschen herum und sagte dann: „Hast du das kapiert? Hast du das verstanden?“ Dann flog sie weg.

Als sie mit verschiedenen anderen Leuten im offenen Meer schwamm, kommunizierte Frau Walker mit einer Walmutter. Sie war von Ehrfurcht ergriffen von ihrer liebevollen Präsenz und der Gemeinschaft mit ihr; und die herrliche Riesin vermittelte ihr profunde Kenntnisse und war sehr freundlich.

Als ich mit den Walen zusammen war, verbrachten wir zusammen mit einer anderen Gruppe von Leuten etwa 4 Stunden mit dieser Walmutter und ihrem Kalb. Und sie war so großzügig mit ihrer Zeit und so vertrauensvoll uns gegenüber. Und das Kalb schwamm um uns herum und kam zu uns. Und von einem Walbaby angeschaut zu werden, ist einfach etwas, was man nicht in Worte fassen kann. Es lässt sich schwer beschreiben, es ist ein erstaunliches Gefühl. Und ich fragte sie, warum sie so großzügig und so wunderbar wäre und ihrem Baby erlaubte, sich unter uns zu mischen. Sie sagte, das wäre, um uns die Lektion des Vertrauens zu lehren. Denn wir müssten uns selbst trauen, wir müssten erkennen, dass Vertrauen sehr wichtig sei; wie natürlich auch die Botschaft der Liebe es sei. Darum erlaubte sie ihrem. Kalb, die ganze Zeit mit uns zu verbringen. Und sie war sehr glücklich, einfach entspannt zu sein und wusste, dass wir alle mit der Botschaft der Liebe und Dankbarkeit zu ihr kamen.

Wenn wir zurückkommen, erzählt uns Frau Walker noch mehr erstaunliche Geschichten von ihren Gesprächen mit Tieren. Bitte bleiben Sie dran bei Supreme Master Television.

Schweine und Hühner und Ziegen; wenn man Verbindung zu Schweinen aufnimmt und erkennt, wie intelligent sie sind; dass sie hinsichtlich ihres Gewebes dem menschlichen Körpergewebe sehr nah sind. Und auch Ziegen: Wenn man weiß, wie intelligent und erstaunlich Ziegen sind, kommt es hoffentlich zu einer Schärfung des Bewusstseins darüber.

Willkommen zurück zu „Die Welt der Tiere: unsere Mitbewohner“, wo wir über  Madeleine Walker,
eine telepathische Tierkommunikatorin und Autorin aus Somerset, GB, berichten.

Ms. Walker erzählt uns nun ihr interessantes Erlebnis mit einem Pudel, der ihr half einen Rat für seine menschlichen Betreuer zu finden.

Es geht um eine entzückenden sehr alten Hund; er ist jetzt etwa 19. Er ist absolut fantastisch und heißt Charlie. Er ist ein sehr alter französischer Pudel. Seine menschlichen Betreuer kamen als Paar und saßen dort, wo ich jetzt bin. Und Charlie dirigierte die ganze Sitzung. Er sagte mir ganz genau, wie ich ihnen helfen sollte. Es war eine sehr erstaunliche Erfahrung, denn er saß sehr ruhig da und schien häufig vor sich hin zu dösen, wie er es die meiste Zeit im Leben tut, denn er ist sehr alt.

Aber in dem Moment, wo sich eine Veränderung ergab und körperliche Empfindungen gefühlt werden konnten, öffnete er seine Augen, schaute sie beide intensiv an und sagte: „Kommt das bei euch an? Fühlt ihr das? Versteht ihr das? Versteht ihr das?“ Es war einfach phänomenal, einfach erstaunlich.

Das half also auf spiritueller Ebene. Tiere sind die Verkörperung der Liebe.
Der Zweck ihrer Existenz ist es, ihre Liebe weiterzugeben und zur Bewusstseinserhöhung
unseres Planeten beizutragen

Hunde können zurückkommen, wenn sie Menschen gewesen sind, denn als Schoßhunde können sie vielleicht Leuten Heilung bringen, für die sie im vergangenen Leben da waren.

Winnie and Teazle sind zwei von Madeleine Walkers Hunden. Sie sind nicht nur ihre besten Freunde, sondern haben sie auch viel über das Leben gelehrt.

Winnie ist meine beste Freundin und sie ist auch die beste Freundin meines jüngeren Sohnes. Sie ist ein sehr fürsorglicher Hund, hat viele übernatürliche Kräfte. Es ist sehr interessant, denn sie hat, ich weiß nicht, ob Sie es sehen können, ein helles, funkelndes Halsband mit vielen Diamanten darauf. Meine Tochter hat ihr das zu meinem Geburtstag gekauft. Meine Tochter entschied sich zu meinem Geburtstag, dem Hund das Halsband zu kaufen.

Sie legte es ihr an und sagte: „Oh, es gefällt ihr.“ Und sie hat ihren rosa Barbie-Halsband seit damals. Sie sagte mir: „Nun, dir ist natürlich klar, dass Rosa die Farbe des Herzchakras ist. Ich bringe also die Energie der Liebe. Und die Diamanten sind Licht. Daher bringe ich Liebe und Licht überall dort hin, wo ich hingehe. Und darum will ich das Halsband.“ Es war also irgendwie so, als hätte sie meiner Tochter eine Botschaft geschickt, ihr dieses bestimmte Halsband zu kaufen. (Ja.) Und meine Tochter war damals in Hampshire (GB).
Es war also erstaunlich, dass sie es schaffte, dieses Halsband zu manifestieren. Aber das ist der Grund, warum sie das Halsband trägt.

Sie hilft mir auch mit meinem anderen Hund, Teazle. Teazle ist nicht wirklich taub, aber sie bekommt nicht mehr ganz deutlich heraus, aus welcher Richtung der Ton kommt. Und manchmal hört sie mich dann rufen und rennt in die entgegengesetzte Richtung los. Neulich hat sie das getan während ich auf und ab sprang und versuchte, ihr zu sagen: „Hier bin ich.“
Daher sagte ich in Worten zu Winnie: „Oh, lauf und bring sie zurück; lauf und erklär es ihr.“ Und sie rannte los und hielt vor Teazle an, stoppte sie und drehte sie um.
Und sie sagte: „Schau, dort ist sie; komm zurück.“ Sie brachte sie als zurück zu mir. Es war so erstaunlich.

Zum Schluss übermittelt Frau Walker die herzliche Botschaft der Tiere für die Menschheit.

Es geht wirklich nur darum sich einzustimmen auf diese Botschaft der Liebe und der Wertschätzung unserer selbst. Und da müssen wir anfangen; wir müssen uns selbst anerkennen und Vertrauen haben in das Göttliche.

Und unser negativer Gedanke, den wir aussenden, schädigt die Energie des Planeten besonders stark. Es geht also wirklich darum, unsere Denkweise zu ändern hin zu einer positiveren geistigen Haltung. Das kann eine riesige sich ausbreitende Wirkung haben, in Bezug auf die Heilung des Planeten. Und auch hier habe ich wieder das Gefühl, dass die Tiere versuchen, uns wieder zu befähigen, diesen Glauben an uns selbst und positive Gedanken zu allem zu haben.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Madeleine Walker, für den kurzen Einblick in die innere Welt der Tiere und für ihren Rat, wie wir unsere tierischen Freunde besser verstehen.
Lassen Sie uns immer eine konstruktive seelische Einstellung haben, um aus unserer Erde einen besseren Ort zu machen.

Weitere Einzelheiten über Madeleine Walker finden Sie auf www.AnExchangeofLove.com
„An Exchange of Love“ ist erhältlich bei www.Amazon.com

Sanfte Zuschauer, danke, dass Sie zugeschaut haben bei der heutigen Folge von „Die Welt der Tiere: unser Mitbewohner“. Als nächstes kommt „Erleuchtende Unterhaltung“ nach „Bemerkenswerte Nachrichten“. Mögen wir alle wunderbaren Wesen auf unserem Planeten lieben.


Links zu diesem Thema
 
Christiane Becker: Erkenntnisse einer deutschen telepathischen Tierkommunikatorin – Teil 1 von 2 (Deutsch)
 
Innere Verbindung: Die brasilianische telepathische Tierkommunikatorin Sheila Waligora (Portugiesisch)
 
Rosina Maria Arquati, eine liebevolle telepathische Tierkommunikatorin
 
Eins mit Allem sein: Amelia Kinkade, Künstlerin, Autorin und telepathische Tierkommunikatorin
 
Joakin Bellos Herz-zu-Herz-Verbindung mit den Tieren (Spanisch)
 
Den Tieren zuhören: Die niederländische Dr. Doolittle Linda Roosloot (Niederländisch)
 
Stimmen der Erde einen – Die telepathische Tierkommunikatorin Penelope Smith – Teil 1 von 2

 
 
Klimawandel-Konferenz mit der Höchsten Meisterin Ching Hai
Die Höchste Meisterin Ching Hai über den Umweltschutz
Videokonferenz mit der Höchsten Meisterin Ching Hai und TV Mitarbeitern
Bei internationalen Zusammenkünften im Jahr 2008 und 2009 gehaltene Vorträge
Einfaches & nahrhaftes Kochen mit der Höchsten Meisterin Ching Hai
Lichtköstler
Der König & Co.
Aphorismen
Lauftexte zur Auszeichnung des Monats
Konstruktive Lauftexte
Lauftexte zu Frieden und Freiheit
Aphorismen der Höchsten Meisterin Ching Hai
Auszeichnung für hervorragende weltweite Führung